• Jobs Job bei Wolfgang Walter GmbH

Vertriebsassistent / Assistent der Vertriebsleitung (m/w)

Wolfgang Walter GmbH

Darmstadt, Großraum Frankfurt

Organisation / Verwaltung

Vertriebsassistent / Assistent der Vertriebsleitung (m/w) Wolfgang Walter GmbH Darmstadt, Großraum Frankfurt am Main Telefonische Betreuung und Beratung von potentiellen und bestehenden Kunden; Terminplanung und Terminvereinbarung der Besuchstermine für unsere Firmenkundenberater/-innen; Übernahme vielfältiger organisatorischer und administrativer Aufgaben.

Willkommen Bei Büro Komplett Einem Der Führenden Anbieter Von Komplettlösungen Für Unternehmensweite Dokumenten- Und Druckworkflows Als Auch Komplettversorger Für Büro- Und Geschäftsbedarf Im Rhein-main-gebiet Aufgestellt In Der Deutschlandweit Erfolgreich Am Markt Agierenden Gdb Gruppe Der Bürodienstleister Bieten Wir Unseren Kunden Aus Allen Bereichen Der Wirtschaft Und öffentlichen Auftraggebern Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Zur Optimierung Ihrer Beschaffungsprozesse Und Ihres Doku­menten­manage­ments An Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Im Bereich Dokumenten- Und Druckworkflows Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Rhein-main-gebiet Einen Assistent (m/w) Der Vertriebsleitung Die Digitalisierung Der Arbeitswelt Ist Aus Unternehmen Nicht Mehr Wegzudenken Unterstützen Sie Unsere Kunden Dabei Die Sich Hierdurch Bietenden Möglichkeiten Zu Erkennen Und Mithilfe Innovativer Technologien Optimal Auszuschöpfen Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Ihre Visionen Und Kreativität Bilden Die Basis Für Gemeinsamen Erfolg Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Ihre Aufgaben In Der Vertriebssteuerung Und Kundenbetreuung Glasklar In Den Fokus Und Können Sich Darauf Verlassen Dass Sie Die Unterstützung Erhalten Die Sie Brauchen Um Erfolge Zu Feiern Telefonische Betreuung Und Beratung Von Potentiellen Und Bestehenden Kunden Terminplanung Und Terminvereinbarung Der Besuchstermine Für Unsere Firmenkundenberater/-innen übernahme Vielfältiger Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Erstellung Kalkulation Und Nachbearbeitung Von Kauf- Miet- Und Leasingangeboten Nicht Zuletzt Bringen Sie Ihre Frischen Ideen Auch Immer Wieder Als Mitglied Von Projektteams Ein Ihr Profil: Ihre Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Bankkaufmann/-frau Oder Studium Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Erfahrungen In Der Vertriebsorientierten Telefonischen Kundenbetreuung Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Eigenständig Und Geprägt Durch Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Organisationsstärke Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Routiniert Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen Spaß An Der Arbeit Durch Eine Hoch Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Von Anfang An Die Umfangreiche Einarbeitung Erleichtert Ihnen Die Integration Und Vermittelt Ihnen Das Notwendige Know-how Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Kschecker@-buerode Bankfachwirt Bankbetriebswirt Betriebswirtschaft Bankkaufmann Bankwesen Finanzwesen Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Bankfachwirt Bankbetriebswirt Betriebswirtschaft Bankkaufmann Bankwesen Finanzwesen Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent / Assistent Der Vertriebsleitung (m/w) Telefonische Betreuung Und Beratung Von Potentiellen Und Bestehenden Kunden Terminplanung Und Terminvereinbarung Der Besuchstermine Für Unsere Firmenkundenberater/-innen Übernahme Vielfältiger Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Darmstadt Frankfurt Am Main Bankfachwirt Bankbetriebswirt Betriebswirtschaft Bankkaufmann Bankwesen Finanzwesen Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter

Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w)
   Wolfgang Walter GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsassistent / Assistent der Vertriebsleitung (m/w)
   Wolfgang Walter GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter / Teamleiterin Lager / Versand
   Wolfgang Walter GmbH (Darmstadt)

Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Studentenjob Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Junior Consultant Verwaltung und Controlling (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)